Samstag, 2. April 2016

Wieder Post von Viebrockhaus...

Heute war ein dicker Umschlag im Briefkasten! Unsere langersehnten Zeichnungen, das Bemusterungsprotkoll und der aktualisierte Zahlungsplan!

Die Zeichnungen sind korrekt und sogar inklusive einer Änderung, die wir uns erst in der vergangenen Woche gewünscht hatten!

Das Bemusterungsproktoll enthält auch alle Wünsche von unserem Bemusterungstermin am 01.02. aber der Zahlungsplan ist noch immer falsch: Nun zum dritten Mal in Folge!

Allseits bekannt dürfte mittlerweile sein, dass nicht Viebrockhaus, sondern eine regionale Firma die Abbrucharbeiten (sehr erfolgreich) durchgeführt hat. Trotzdem taucht nun zum dritten Mal der Preis aus dem Angebot im Zahlungsplan auf, welches Viebrockhaus uns für den Abriss gemacht hat - wir aber nicht angenommen haben.

Um unterzeichnete Rücksendung der Unterlagen wird natürlich binnen weniger Tage gebeten. Da wird unsere Beraterin am Montag direkt nochmal drauf angesprochen! Da sie die letzten fast 4 Wochen nun krank war, wird das Sekretariat, über das die Post verschickt wird, noch nicht die neusten Infos bekommen haben.

Nun denn...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen