Donnerstag, 8. September 2016

5 Wochen bis zur Vorabnahme

Weiterhin 2x täglich schleichen wir durchs Haus und reißen alle Fenster auf.
Die Wärmepumpe läuft wieder auf 23 Grad und in den Räumen ist es nur unwesentlich wärmer.
Unsere kleine Anzeige steht morgens und abends vor dem lüften immer bei rund 70-75% Luftfeuchtigkeit und durch frische Luft können wir die Feuchtigkeit immerhin auf unter 60% senken.
Da es draußen tagsüber aber auch weiterhin bis zu 30 Grad wird, liegt die Luftfeuchtigkeit ohnehin schon bei über 60%.
Irgendwann kommt der Herbst und dann freut sich das Haus auf trockene Luft!

Handwerker waren gestern aber keine da. Viebroplan ist bis auf Nacharbeiten erstmal abgeschlossen. Optische Veränderungen gibt es grade nicht im Haus.
Nächste Woche sollen aber schon Fliesen geliefert werden (Beginn für die Fliesenleger KW 38).

Ebenfalls kommende Woche startet der Tiefbauer für Ab- und Regenwasser. Auch erwarten wir das großartige Elektroteam der Fa. Jungfermann für den Zählerschrank und die Spachtelarbeiten sollen beginnen. Das ist dann wieder eine andere Firma als Viebroplan. Darüberhinaus sollen durch Viebrockhaus Fassadenfotos gemacht werden (so steht es im Terminplan)

Wenn diese Woche also relativ ruhig zuende gehen wird, wird nächste Woche wieder groß aufgefahren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen